Das Kindergarten Fingerspielbuch

Fingerspiele haben eine magische Wirkung. Sie machen aus traurigen fröhliche, aus trotzigen ausgeglichene, aus unkonzentrierten konzentrierte Kinder. Gleichzeitig fördern sie die Sprache sowie die Feinmotorik. Ob zur Begrüßung, zum Abschied oder bei Ritualen - die neuen und alten Fingerspiele für Kinder von 0 bis 6 Jahren sind ein wahrer Schatz für den pädagogischen Alltag in Krippe und Kindergarten.

>>HIER BESTELLEN

Das Kindergarten Fingerspielbuch Hörbuch

Fingerspiele fördern die Sprache und Feinmotorik. Ob zur Begrüßung, zum Abschied oder bei Ritualen, ob gesprochen oder gesungen - die Fingerspiele und Lieder dieser abwechslungsreichen CD sind ein wahrer Schatz für den Alltag in Krippe, Kindergarten und zu Hause. 


Aus dem Inhalt: 

Alle kleinen Fische - In einem Nest aus weichem Stroh - Ich stampfe mit den Füßen - Sonne, Sonne, komm heraus - Der Herbstwind pustet - Hampel und Strampel - Mach nun deine Augen zu - Zehn schwedische Elstern - Das ist mein Kopf - Zehn kleine Zehen - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - Guck, das hier, das ist mein Finger.

>>HIER BESTELLEN